Erste-Hilfe-Team
Helfen steht jedem gut.
Deutsches Rotes Kreuz
» Kursangebot
» Standorte
» Aktionen
DQS - ISO 9001

zertifiziert nach
ISO 9001
ÜbersichtIhr EH-TeamKursangebotBeratungStandorteKontakt
QualitätspolitikErste Hile Online-KursHerz-Lungen-Wiederbelebung

Beratung
» Qualitätspolitik» EH Online-Kurs» HLW
Direktkontakt
Tel.:
Fax:
04461-748680
04461-7486819
» Kontaktformular

Qualitätspolitik DRK-Kreisverband Jeverland e.V.

Das Erste Hilfe Team des DRK-Kreisverband Jeverland e.V. bietet seit Jahren Erste Hilfe Kurse nach gesetzlichen Vorgaben. Ergänzt wird dieses Angebot um individuell gestaltete Kurse. Die Ausbildung findet hauptsächlich an den Standorten Jever, Sande und Schortens statt, kann aber bei individueller Anforderung auch an anderen Orten stattfinden.

Die Umsetzung der satzungsgemäßen und der gesetzlichen Anforderungen steht bei uns im Vordergrund. Dabei steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle, aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich als Ausbildende und in der Organisation des Kursangebotes wohl fühlen. Flexibilität und Individualität zeichnet uns dabei aus.

Eine schnelle Bearbeitung von Kursanfragen streben wir zu jeder Zeit an. Dabei versuchen wir die Kundenwünsche nach bestem Wissen und Gewissen umzusetzen. Für die Wünsche und Anforderungen unserer Mitarbeiter haben wir immer ein offenes Ohr und versuchen auch diese bestmöglich zu erfüllen.

Neben unserem Ziel, ein zeitnahes, qualitativ hochwertiges und zertifiziertes Dienstleitungsangebot nach den gesetzlichen Vorgaben und neuestem Wissenstand anzubieten, versuchen wir auch unser Angebot im Bezug auf Kundenbefragungen und Marktanalysen zu erweitern. Ein weiteres unerlässliches Ziel ist die Ressourcenneutralität, um das Wachstum des Erste Hilfe Teams zu finanzieren und um Kapazitäten bereitzustellen, die wir zum Erreichen unserer Qualitätsziele und weiteren Aufgaben benötigen.

Die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Dienstleitungen versuchen wir durch die Teilnahme an Fortbildungen und auch am Qualitätsmanagement kontinuierlich zu erweitern.

DRK Kreisverband Jeverland e.V. • Sophienstraße 30 • 26441 Jever
Info-Telefon: 04461 / 748680 | eMail: Nachricht schicken | Datenschutz
...by seiten-bauer.com